News-Archiv

Keine Nachrichten verfügbar.

WLV Halle U16 Teil 2: Offizielle Meldeliste und finaler Zeitplan veröffentlicht
   •     WLV

Am kommenden Sonntag (4. Februar 2024) werden in Sindelfingen die WLV-Hallenmeisterschaften der U16 in den Rundläufen sowie in der Staffel ausgetragen. Die offizielle Meldeliste sowie der finale…

Laufen ohne Beschwerden: Workshop beim WLV Laufkongress 2024
   •     Christian Timmerevers & WLV

Beim WLV Laufkongress am 10. März 2024 erwarten Sie wieder spannende Workshops von erfahrenen Referent:innen. Unter anderem der Workshop von Christian Timmerevers „Laufen ohne Beschwerden“ für…

BW Masters: Aktualisierter Zeitplan und weitere Infos
   •     BLV

Am kommenden Sonntag gehen in der Mannheimer Leichtathletikhalle die BW Halle Masters über die Bühne. Der Zeitplan wurde nun an das Meldeergebnis angepasst. Außerdem bitten wir um Beachtung weiterer…

Wie finde ich ehrenamtliche Helfer und Mitglieder?
   •     WLV

Am 22. Februar 2024 gibt es einen Online-Serviceabend zu dieser Fragestellung und den dazugehörigen Problematiken.

Neuer Zeitplan für Süddeutsche Meisterschaften veröffentlicht
   •     BLV

Am Wochenende finden in München die Süddeutschen Hallenmeisterschaften statt. Nach Meldeschluss wurde nun der Zeitplan noch einmal aktualisiert.

Workshop zu Gewaltprävention: Starke Kinder, selbstsichere Jugendliche
   •     Peter Kollmannthaler / WLV

Beim WLV Kongress Herausforderungen & Perspektiven am 9. März 2024 findet das Thema Gewaltprävention seinen Platz! Referent Peter Kollmannthaler ist Ausbildungsleiter im Württembergischen Judo-Verband…

Nils Dunkel – „Ich fahre mit ASS“
   •     ASS / wlv

ALLES IST DRIN! Der erfolgreiche Kunstturner Nils Dunkel gibt alles für seinen Sport und möchte deshalb zu jeder Zeit den Kopf dafür freihaben. Auf dem Siegertreppchen in Sachen Mobilität steht für…

WLV Halle U16 Teil 1: Offizielle Meldeliste und finaler Zeitplan veröffentlicht
   •     WLV

Am kommenden Samstag (3. Februar 2024) finden in Ulm die WLV-Hallenmeisterschaften der Jugend U16 Teil 1 statt. Die offizielle Meldeliste, der finale Zeitplan sowie weitere Informationen zur…

Bildergalerie von Hallen-Finals ist online
   •     WLV

Die Bilder der BW Leichtathletik Hallen-Finals in Sindelfingen sind online.

Nachwuchs glänzt an Tag 2 der BW Leichtathletik Hallen-Finals
   •     WLV

An Tag 2 der BW Leichtathletik Hallen-Finals der Aktiven, Jugend U20 und U18 war es größtenteils der Nachwuchs, der für die Highlights sorgte. Bei den Frauen überzeugten Rosina Schneider über 200…